decor
decor
decor
Stapelstuhl-discount24 Logo
Kundentelefon : 05921 – 7122854
KONTAKT:
Musterstuhl der Bankettstühle auf Anfrage & Stapelkarren bzw. Stuhlkarre gratis schon ab 100 Stühle !
Musterstuhl der Bankettstühle auf Anfrage & Stapelkarren bzw. Stuhlkarre gratis schon ab 100 Stühle !
Wir sind telefonisch erreichbar :
MO – FR, 9:00 – 16:30 Uhr
WhatsApp Service

Klapptische mit Holz

Durch die gelungene Kombination von Holz und Metall sind die Klapptische robust und langlebig und ihr markantes Design macht sie sehr vielseitig einsetzbar.
Das Tischmodell “Molton” in rund und eckig wurde mit Tischplatten aus mehrschichtig verleimtem Verbundholz ausgestattet. Diese bilden eine solide & hochbelastbare Einheit mit den Metallrahmen der Tischgestelle.
Bei den runden und länglichen Tischen des Modells “Woody” wurde das Holz der Tischplattenoberfläche lackiert. Diese Versiegelung bietet Schutz vor Feuchtigkeit oder Kratzern und unterstreicht und veredelt die Holzstruktur. Das Holz verleiht den Möbeln ihren natürlichen Charakter. Die Schutzumrandung aus Aluminium verstärkt die multifunktionale Erscheinung der formschönen Mehrzwecktische.
Die Melaminharz beschichteten Qualitäts-Tischplatten der Klapptische Modell “X-Treme” sind kratzresistent. Zum Schutz vor Stößen wurden diese mit ABS-Kanten versehen.
Es stehen mehr als 100 verschiedene Dekorplatten Varianten zur Auswahl. Natürlich sind die gängigen Holzsorten wie z.B. Buche, Eiche und Fichte, sowie die Hellhölzer Birke und Ahorn dabei. Auch die edlen Holzsorten wie z.B. Kirsche, Calvados und Birne sind möglich. Für die Lust nach mehr Exklusivität gibt es die exotischeren Baumsorten und Edelhözer wie Olive, Wenge, Zebrano und den allseits beliebten Nussbaum.
Neben einer Kanten-Aufdoppelungen zur Verstärkung der Tischplatten Ränder
gibt es sogar die Möglichkeit der Buche Vollholz-Umrandung.
(...)