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FAQ Stapelstuhl


Übersicht:
  1. Wo liegt der Unterschied zwischen dem Stapelstuhl Berlin Catering und dem Stapelstuhl Berlin Deluxe?
  2. Wo liegen die Unterschiede zwischen den X-Treme-Klapptischen
  3. Wie läse ich eine Bestellung aus?
  4. Wo finde ich die Versandkosten?
  5. Warum sind die Versandkosten so hoch?
  6. Kann ich die Ware auch selbst abholen oder abholen lassen?
  7. Wann kann ich meine Ware abholen?
  8. Wann kriege ich Versandkostenfrei?
  9. Sind Rabatte möglich?
  10. Warum muss ich meine Telefonnummer angeben?
  11. Ist eine Lieferung an einem bestimmten Termin möglich?
  12. Wann erhalte ich einen Musterstuhl?
  13. Was kostet ein Musterstuhl?
  14. Wie schicke ich den Musterstuhl zurück?
  15. Was muss ich bei einer Reklamation tun?


1. Wo liegt der Unterschied zwischen dem Stapelstuhl Berlin Catering und dem Stapelstuhl Berlin Deluxe?
Der Stapelstuhl Berlin Deluxe ist wesentlich stabiler gebaut. Er hat ein stärkeres und dickeres Stahlgestell, sowie ein höheres und festeres Sitzpolster. Dieser Stuhl ist für den täglichen Gebrauch und für die gewerbliche Nutzung geeignet.

Währenddessen ist der Stapelstuhl Berlin Catering für den gelegentlichen Gebrauch und vor allem für den privaten Bereich gedacht.

2. Wo liegen die Unterschiede zwischen den X-Treme-Klapptischen?
Die Unterschiede ergeben sich bei der Kante der Tische. Während der X-Treme-Klapptisch aus einer durchgehenden Tischplatte besteht, besitzt der X-Treme Plus eine Kantenaufdopplung von 41mm, die für zusätzliche Stabilität sorgt und einen dekorativen Effekt hat. Der X-Treme Profi Tisch besitzt eine Vollholzumrandung in 70x20mm aus Buche.

3. Wie löse ich eine Bestellung aus?
Sie lösen über die Webseite keine Bestellung aus, sondern übermitteln uns die Daten zwecks Angebot-Erstellung. Sollten Sie die Versandkosten bereits wissen, können Sie uns das auch direkt in der Anfrage mitteilen und wir erstellen Ihnen eine Rechnung. Alternativ können Sie auch immer über unseren Partnershop Thronstuhl.de bestellen.

4. Wo finde ich die Versandkosten?
Eine Übersicht der Versandkostenbeispiele finden Sie hier: Versandkostenbeispiel . Die genauen Versandkosten finden Sie in Ihrem Angebot.

5. Warum sind die Versandkosten so hoch?
Wir bieten unseren Kunden immer die günstigsten Preise an. Dementsprechend sind in unseren Preisen die Versandkosten nicht mit einkalkuliert. Die Versandkosten werden von unserer Spedition vorgegeben. Zusätzlich verpacken wir Ihre Ware sehr sorgfältig auf Paletten, sodass Sie Ihre Ware unbeschadet entgegennehmen können. Alternativ können Sie auch immer Ihre Ware selbst abholen. Diese wird dann jedoch unverpackt übergeben.

Sie haben immer die Möglichkeit, bei einer schriftlichen Anfrage über E-Mail oder Kontaktformular, Versandkosten noch einmal individuell auf Ihr Einzugsgebiet kalkulieren zu lassen.

6. Kann ich die Ware auch selbst abholen oder abholen lassen? Ja. Sie haben die Möglichkeit während unserer Geschäftszeiten Ihre Ware abzuholen oder selbst eine Spedition zu beauftragen, die die Ware abholt. Wir bitten die Abholung in jedem Fall telefonisch anzumelden.

7. Wann kann ich meine Ware abholen?
Sie haben die Möglichkeit Ihre Ware von Montag-Donnerstag zwischen 8:30Uhr und 16:30Uhr abzuholen. Freitags haben Sie die Möglichkeit von 8:30Uhr bis 15Uhr Ihre Ware abzuholen. Eine Abholung außerhalb dieser Zeiten ist leider nicht möglich. Wir bitten weiterhin um telefonische Ankündigung vor Abholung, sodass wir Ihre Ware bereitstellen können.

8. Ab wann kriege ich Versandkostenfrei?
Generell können wir Ware nicht versandkostenfrei verschicken. Unsere Preise sind bereits so knapp kalkuliert, dass wir Ihnen keine versandkostenfreie Lieferung anbieten können.

9. Sind Rabatte möglich?
In der Regel sind, aufgrund von unseren von Haus aus günstigen Preisen, keine Rabatte möglich. Bei hohen Mengen bitten wir Sie uns eine Anfrage zu schicken, da dort Staffelungen möglich sind.

10. Warum muss ich meine Telefonnummer angeben?
Ihre Telefonnummer wird an unsere Spedition weitergegeben, die sich mit Ihnen zwecks Anlieferung in Verbindung setzt, um die Warenlieferung zu koordinieren. Diese wird mit Ihnen einen Termin absprechen. Sollte eine Anlieferung fehlschlagen, entstehen zusätzliche Kosten, die wir Ihnen in Rechnung stellen müssen. Um diesen Fall zu vermeiden, benötigen wir eine aktuelle Telefonnummer.

Bedenken Sie, dass es sich hierbei nicht um Paket-Versand, sondern um Paletten-Versand handelt.

11. Ist eine Lieferung an einem bestimmten Termin möglich?
Ja. Sie haben die Möglichkeit während der Bestellung oder Anfrage einen Fixtermin anzugeben. Auch nachträglich können Sie einen Fixtermin via E-Mail oder Telefon an uns weiterreichen. Bedachten Sie dabei bitte die angegebene Mindest-Lieferzeit, sowie einen Fixtermin der frühestens 4 Werktage nach Ihrer Bestellung ist.

12. Wann erhalte ich einen Musterstuhl?
Generell versenden wir einen Musterstuhl immer auf Anfrage in Kombination eines Angebotes, welche eine voraussichtliche Mindestabnahme von 50 Stühlen aufweist.

13. Was kostet ein Musterstuhl?
Der Musterstuhl ist ab einer voraussichtlichen Mindestabnahmemenge von 50Stk komplett kostenfrei. Auch Versandkosten müssen Sie nicht zahlen. Sollte Ihre voraussichtliche Mindestabnahmemenge unter 50Stk betragen, berechnen wir 30€ für einen Musterstuhl inkl. Versand und MwSt.

14. Wie schicke ich den Musterstuhl zurück?
Gar nicht. Sie können den Musterstuhl behalten und müssen diesen nicht an uns zurückschicken.

15. Was muss ich bei einer Reklamation tun?
Generell gilt bei uns die Nachweispflicht. Sollte die Ware in einem unwahrscheinlichen Fall beschädigt angeliefert werden, bitten wir Sie Fotos der defekten Ware zu machen, und den Schaden auf den Frachtpapieren des Spediteurs zu notieren. Anschließend senden Sie uns bitte unverzüglich per E-Mail die Fotos. Geben Sie bitte außerdem immer die Stückzahl und Ihre Rechnungs- oder Kundennummer an. Wir klären den Fall und setzen uns innerhalb kurzer Zeit mit Ihnen in Verbindung.
 

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